Über uns:

Sabine Langbehn

Unseren ersten Border Terrier > „Axel vom Stiephoern“ < bekamen wir aufgrund einer Empfehlung im Jahre 1990. Sabine Langbeh nist Jägerin, arbeitet in einem Lübecker Waffengeschäft und hat den Hund selbst abgeführt ( ausgebildet ). Die zunächst skeptische Begutachtung dieses kleinen passionierten Terriers wurde jedoch von den anderen Jägern schnell in eine Anerkennung und Akzeptanz geändert, als sie die Arbeitsfreudigkeit und die Intelligenz des Border Terrier bei der Arbeit sahen. Möglicherweise war bei der „Entenarbeit“ sogar etwas Neid dabei…. Wir haben seit 1961 Hunde in der Familie: Einen Schäferhund, einen Deutsch - Drahthaar, zwei Deutsch - Langhaar, einen Yorkshire - Terrier, dann   kamen wir zum ersten Border Terrier, und zur Zeit leben bei uns -3- Border Terrier im Haus und auf unserem Grundstück.
Border Terrier …of Springbank

Fakten

Unsere Welpen werden im Alter von 8 - 10 Wochen nur in überprüfte, liebevolle Hände abgegeben. Sie sind gesund,  entwurmt, geimpft und haben bereits einen CHIP. Die Käufer erhalten komplette Papiere und natürlich den aktuellen Impfpass.

Prämissen

Für einen Welpen von uns : Sie haben Zeit und ein Gesprühr für die Bedürfnisse eines Border Terriers, besitzen ein eigenes Grundstück und sind vielleicht sogar Jäger. Selbstverständlich ist es mit unseren Hunden auch möglich, selbst weiter zu züchten oder eine Zucht auf zu bauen. Über die guten Ergebnisse, auch auf den Hundeausstellungen, freuen wir uns.  
© Sabine Langbehn , Hamburger Str. 9 , 23558 Lübeckl    Mail :  info@of-springbank.de 
aktualisiert am :  11.06.2018